Das Gästebuch

Ihre Kommentare und Erfahrungen


Das VW-Reisen-Gästebuch

Ich freue mich über Ihr Feedback, behalte mir aber vor, sinnlose oder inhaltsleere Einträge zu entfernen – und Spam jeglicher Art sowieso. Fragen Stellen Sie bitte an info 'at' ralfs-vw-reisen 'punkt' de

[ Ins Gästebuch eintragen ]

Lejla  [ E-Mail ]

Österreich, 12. Oktober 2007

Hallo!! tolle seite. nur: die bezeichnung von bosnien+herzegow. und serbien ist genau verkehrt in d karte eingetragen (balkanroute, 2002).
grüße,lejla

Libya  [ Website ]

25. September 2007

Hallo! Mir wurde Deine Seite von einem Kollegen empfohlen. Die Reiseberichte sind wirklich 1A und werden durch die zahlreichen Fotos noch eindruckvoller. Weiter so! ;)

Günter Patzelt  [ Website ] [ E-Mail ]

Külich-Koslar, 30. August 2007

Hallo ich bin Kunstmaler aus Jülich bei Köln. Durch das Rumstöbern im Internet bin ich auf eure Homepage gestoßen. Finde Eure Seite echt toll, macht weiter so.
Grüßt
Kunstmaler Patzelt

Fabian  [ Website ] [ E-Mail ]

Würzburg, 27. Juli 2007

Hallo,

tolle Seite. Also das Fotosystem ist genial! Die Fotos natürlich auch. Das Foto vom toten Kamel in der Wüste (Libyen/Ägypten-Reise) ist schon ziemlich krass.

Weiter so!

Gruß,
Fabian

Klaus  [ Website ]

25. Juli 2007

Hallo Ralf,

gratuliere dir zu deiner tollen Seite. Es weckt in mir Erinnerungen, was ich früher so alles unternommen habe. Mein erstes Auto war ein alter Käfer aus dem Jahre 1958 und hatte noch Seilzugbremsen. Heute unvorstellbar.

Wünsche dir alles Gute für deine kommenden Reisen
Klaus

Chris  [ Website ]

13. Juli 2007

Hallo Ralf,

ich finde deine Seite echt cool.

Nachdem ich ein leidenschaftlicher Tramper bin, bin ich auch schon in den verschiedensten und abgefahrensten VWs mitgefahren, aber so ein Kübelwagen wie auf deiner Seite fehlt mir noch. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf der Autobahn ;-)

Gruß,
Chris

chris  [ Website ] [ E-Mail ]

salzburg, 7. Juli 2007

Liebe Grüße aus Salzburg sendet Christine. Das ist eine klasse Webseite! Ich kann dem vorigen Beitrag (Mike) nur zustimmen. Gute Reisereportagen findet man nicht so oft im Netz!

Mike

28. Juni 2007

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt und hängen geblieben. Deine Berichte aus fernen Ländern und von abgelegenen Pisten sind äußerst kurzweilig, spannend, informativ geschrieben. Einfach angenehm zu lesen. Man merkt, daß hier ein weitgereister, dennoch bescheidener und sympatischer Typ am Werk ist.

costaklaus  [ Website ]

Costa Rica, 21. Mai 2007

Hallo Ralf, ich zum einen sehr beeindruckt von der Gestaltung deiner Webseite, zum anderen von deinen Reisen. Das weckt Erinnerungen an meine Marokkoreise.
Grüsse aus Costa Rica und weiterhin viel Erfolg
Saludos
costaklaus - www.costaricaweb.de

Mathias  [ Website ]

2. Mai 2007

Hallo Ralf!

Tolle Seite, vor allem auch technisch toll gemacht! Interessante Fahrtrouten hast Du gewählt!

Gruß,
Mathias

Marc-André

28. Februar 2007

Hi Ralf,

tolle Seite (Lob auch an Jan!) und super gemachte Reiseberichte. Da bekomme ich gleich wieder Lust auf mehr ;=)

manuel  [ Website ]

30. Januar 2007

schöne seite, weiter so. wenn ich an sahara denke, fällt mir auch stille, einsamkeit, dünen, brunnen, palmen, datteln, granatäpfel, expedition, reisen, kamele, tunesien, toyota, landcruiser und die normaden mit ihren kamelen ein. viele grüße Manuel

Robert  [ E-Mail ]

Österreich, 20. Januar 2007

Hi !

Suuuper Trip in die Türkei ! Beneidenswert; würde ich gerne machen. Leider fehlt mir der Mut und das Vertrauen in den Kübel.

schöne Grüße - Robert

Jo  [ E-Mail ]

15. Dezember 2006

Hallo,

bin auf der Suche nach Bilder eines Russischen Kleinbusses
auf deine Seite gelangt.
Irgendeine Idee, ob ich so Einen auch in Deutschland finde oder dafür eine Zulassung bekomme ?

Habe die tollen Bilder mit großem
Interesse verschlungen.

Jo

thiax  [ E-Mail ]

11. November 2006

moin moin....

da gibts'n dickes bienchen ins muttiheft!

ich bin eigentlich kein urlaubstyp...wenn andere schon erzählen....inner türkei gewesen...übern basar gelatscht....am strand rumgelegen....nene des will ich mit sicherheit nicht! aber euer trip is ja scheinbar der hammer gewesen....alle achtung! das is mal was anderes und gibts in keinem reisebüro so zu buchen.
hat sehr viel spass gemacht euren bericht zu lesen...

Stephan K.

München, 1. Juni 2006

Hi Ralf,

ist ja ne richtig prima Seite, also da mach ich dann doch lieber keine eigene Homepage.

Klasse gemacht!
bis zur nächsten Reise

Stephan

fux  [ Website ]

19. Mai 2006

Hallo,

immer wieder schön zu sehen, daß man mit so einem "einfachen" Auto doch so weit kommen kann ... schöne, beeindruckende Bilder ... weiter so - bin schon auf die restlichen Berichte gespannt ...

Gruß fux

MadMage  [ Website ]

19. Mai 2006

hallo Ralf!
wunderschöne Bilder, angenehm zu lesende Reiseberichte - eine tolle Seite hast du da aufgebaut :)

(Da bekommt man glatt Lust eine Kübelanschaffung zu tätigen und bei der Alpenfahrt pfingsten mitzumachen.... )

ach ja: Erster ;)

weiter so!
MadMage

« 1 2 3 

Admin | Script by Alex